Abgabebedinungen


 Wir betreiben ausschließlich eine Hobbyzucht die aus privatem Interesse entstanden ist.

Somit können wir keine gewerblichen Garantien oder Gewährleistungen geben. Tiere werden vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Anzahlung wird kein Geld zurück erstattet wenn der Käufer vom  Kauf zurück tritt, als Entschädigung der entstanden kosten. Sollte das Tier erkranken oder gar Sterben bekommen sie natürlich ihre Anzahlung zurück oder dürfen sich ein anderes Tier raus suchen.

Die Tiere werden auch nur ausschließlich von Privat an Privat abgegeben.

Sollte ein Versand nötig sein ziehen unsere Zwerge nur zu zweit und das ab der 10 Woche aus. Der Versand wird vom Käufer organisiert und trägt die kosten.

Die Abgabetiere ziehen mit einen Startpaket ihrem Gewohnten Futter aus. Nach dem Kauf stehen wir den neuen Besitzer gern mit Rat und Tat zur Seite.

Für Fragen und Kontakt einfach in den dem entsprechenden Bereich nachschauen  (Kontakt).

Natürlich möchten wir unsere kleinen Schützlinge in gute Hände geben denn ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.